Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft zeigt Schlachten zur See im Video

Was hat den meisten in Assassin’s Creed Black Flag am besten gefallen? Natürlich die Seeschlachten! Diese kommen bekanntlich im neusten Ableger Assassin’s Creed Odyssey zurück. Dazu hat UbisoftDE | UbisoftTV auf seinem YouTube Kanal nun ein Video bereit gestellt. Zu sehen ist wie sich das Schiff steuert und welche Sachen zu beachten sind. Ein wirklich kurzer, aber gelungener Einblick.

Das Spiel erscheint am 5. Oktober 2018 für PS4, X1 und PC

Quelle: UbisoftDE | UbisoftTV YouTube Kanal

Auf Amazon vorbestellen:

Persönliche Anmerkung:

Ich habe damals Black Flag gespielt, aber ausser die Schlachten hatte es mir einfach nicht gefallen. Seit ich mit Unity erst so wirklich in die Reihe eingestiegen bin, hatte ich bisher mit den Assassin’s Creed Teilen jedenfalls meinen Spaß. Ich bin sehr gespannt auf den neusten Ablerger der Reihe.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert