Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch

  1. Review: Stellaris Konsolen Version PS4 + DLC’s
  2. Review: Astral Chain Nintendo Switch
  3. Review: Catherine Full Body PS4
  4. Review: Cities Skylines – Fünf der bisherigen Erweiterungen gespielt
  5. Review: The Surge 2 PS4
  6. Review: Final Fantasy XIII-2 PS3
  7. Review: Railway Empire PS4 – 3 Erweiterungen angeschaut (Mexico, Northern Europe, Germany)
  8. Review: Ancestors – The Humankind Odyssey Xbox One
  9. Review: Railway Empire Nintendo Switch
  10. Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch
  11. Review: Disintegration PS4
  12. Review: Dungeons 3 – Complete Edition PS4
  13. Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC
  14. Review: Port Royale 4 PC
  15. Review: Tropico 6 Nintendo Switch
  16. Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch
  17. Review: Röki Nintendo Switch
  18. Review: Sea of Solitude: The Director’s Cut Nintendo Switch
  19. Review: Spacebase Startopia PS4/5
  20. Review: New Pokémon Snap Nintendo Switch
  21. Review: Ayo The Clown Nintendo Switch
  22. Review: Sumire Nintendo Switch
  23. Review: Lost Words: Beyond The Page Nintendo Switch
  24. Review Asterix & Obelix: Slap Them All! Nintendo Switch
  25. Review Stray Cat Doors 2 Nintendo Switch
  26. Review Pokemon Legenden: Arceus Nintendo Switch
  27. Review: Voice of Cards: The Beasts of Burden PS4
  28. Review ELEX II PS4
  29. Review Chained Echoes Switch
  30. Review: Wonder Boy Anniversary Collection Nintendo Switch
  31. Review: Go! Go! PogoGirl Nintendo Switch
  32. Review: BROK: The InvestiGator Nintendo Switch
  33. Review: Rakuen: Deluxe Edition Nintendo Switch
  34. Review: Sephonie Nintendo Switch
  35. Review: AEW Fight Forever Nintendo Switch
  36. Review: Death Becomes You Nintendo Switch
  37. Review: Ashina: The Red Witch Nintendo Switch
  38. Preview: Dungeons 4
  39. Review: Highrise City PC (Update: Der erste DLC)

Fazit

“Persönlich hatte ich mit Raji: An Ancient Epic eine Menge Spaß! Lange habe ich mich auf diesen Titel gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist anders, als ich ursprünglich erwartet habe, und ich gebe auch zu, dass ich mit den Preis etwas zu hoch angesetzt habe und deshalb erst bei einem Sale zugegriffen habe, bei dem ich dann zugriff, obwohl es mir eigentlich noch immer ein klein wenig zu teuer für ein digital only Spiel war, doch es gefiel mir direkt auf Anhieb extrem gut und war definitiv jeden einzelnen Cent wert. Hier steckt definitiv viel Leidenschaft im Projekt, dies kann man an jeder Ecke deutlich spüren! Es freut mich, dass die Entwickler ihr Herzensprojekt vollenden konnten, obwohl es zeitweise finanziell sehr schwierig für sie wurde. (So verkaufte jemand aus dem Studio sogar die eigene Wohnung, damit das Projekt vollendet werden konnte, was die hohe Qualität des Spieles nur umso beeindruckender macht) Ich bin jedenfalls dankbar dafür, dass ich dieses Kleinod spielen durfte und freue mich auf jedes weitere Projekt, welches unter der Flagge von Nodding Heads Games noch entstehen wird! (Und zukünftig hoffentlich auch ohne den Verkauf des eigenen Heims.)
POSITIV NEGATIV
🔵 Spaßiges einwandfrei funktionierendes, leicht von der Hand gehendes Gameplay 🔴 Keine Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung
🔵 Design der Welt 🔴 Kein Menüpunkt, um sich näheres zur indischen Mythologie nachzulesen, damit man die Geschichte besser versteht
🔵 Stimmungsvoller Soundtrack 🔴 Nicht sonderlich spannende Bosskämpfe
🔵 Stimmungsvolle Synchronisation 🔴 mit ca. 5 Std Spielzeit (wenn man fix durchläuft ca. 3-4 Std) relativ kurz
🔵 Stil des storytellings 🔴 Ein, für einen digital only Release, relativ hoch angesetzter Preis
🔵 Ein simples Skillsystem
 🔵 Interessante Informationen zur indischen Mythologie

WERTUNG

The Red Pad vergibt Raji: An Ancient Epic für Nintendo Switch: 4,25 von 5 Gamepads (85%)

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert