Xenoblade Chronicles Definitiv Edition: Vergleich mit Wii Version

Nachdem gestern die Xenoblade Chronicles Definitiv Edition angekündigt wurde, hat Nintendo World Report TV ein Vergleich mit der Wii Version erstellt. Das könnt ihr euch im Video anschauen. Die Gesichter bzw. die Charakter selbst profitieren am meisten von der „Definitiv Edition“, welche am Ende nichts anderes als ein HD Remaster ist. Dennoch ist es in diesem Fall sehr gut, das diese Version kommt. Das Original ist doch sehr schlecht gealtert und so lädt es erneut dazu ein, 80 Stunden bis zum Ende zu spielen. Die Version soll 2020 erscheinen. Da Nintendo selten Spiele angekündigt die länger als 6 Monate vom Release entfernt sind, könnte das Spiel vielleicht im März schon erscheinen.

Ich werde es kaufen und wenn es nur für meine kleine Xenoblade Sammlung ist.

Quelle: YouTube Nintendo World Report TV

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei