Xenoblade Chronicles 3: Release Termin vorgezogen!

Eigentlich sollte Xenoblade Chronicles 3 irgendwann im September 2022 erscheinen. Kurioserweise kommt es nun schon am 29. Juli 2022! Da scheint man ja sehr zuversichtlich zu sein, dass das Spiel auch in einem (hoffentlich) fehlerfreien Zustand erscheint. Zusätzlich gab es auch einen neuen Story-Trailer, der unter anderem das neue Kampfsystem zeigt. Es wird auf jeden Fall wieder ein wunderbares J-RPG, wie es viele heute nicht mehr hinbekommen. Ja, das mögen Vorschuss Lorbeeren sein, doch Teil 1 und 2 waren schon super. So ungern ich es zugebe, die Xeno Teile gefallen mir schon fast besser als die FF Teile der letzten Jahre (das FFVII Remake klammer ich mal aus). Es wird also Zeit für den Urlaubsantrag^^.

Es gibt aber auch eine Schattenseite. Die CE wird es nur über den Nintendo Shop geben. Dort kann man nur mit Kreditkarte zahlen! Pfuiii Nintendo!

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.