Xenoblade Chronicles 3: Neues von der Direct – Achtung: Spoiler Gefahr

Heute wurde eine 20-minütige Nintendo Direct abgehalten, die sich komplett um das bald erscheinende Xenoblade Chronicles 3 dreht. Es wurde direkt am Anfang was aus der Story gezeigt, was laut mehren Aussagen wieder ein ziemlicher Spoiler ist (ich selbst habe es mir nicht angeschaut). Danach folgt nochmal das Kampfsystem und mehr. Auch wird es wieder einen Season Pass geben der über die Zeit neue kleine Inhalte bieten wird bis hin zu einer neuen Story Erweiterung. Ob letzteres vielleicht wieder als Retail Version erscheinen wird, kann man leider noch nicht sagen. Das folgende Video der Direct sollte erst ab dem Kampfsystem starten, um Spoiler zu vermeiden.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.