Wreckfest Retro Rammers Car Pack heute erhältlich

Inzwischen gibt es das Rammers Car Pack für Wreckfest zu kaufen. Zusätzlich heißt es wie folg:

Erweitere die Welt von Wreckfest mit diesen drei Klassikern! Das Retro Rammers Car Pack ist heute auf allen Plattformen für 3,99 € erhältlich.

  • Wingman: Der gewaltige amerikanische Straßenkreuzer aus den späten 1950er Jahren ist die perfekte Wahl für Derbys und Figure-8-Racingstrecken.
  • Buggy: Dieses klassische europäische Heckmotor-Design fühlt sich auf kurvenreichen Strecken wie zu Hause.
  • Bumper Car: Rummel-Rammen, yeah! Der weltschnellste Autoscooter erfüllt dir all‘ deine Teenagerträume.

Das Retro Rammers Car Pack ist Teil des Season Pass. Dieser enthält 20 neue Autos, 20 Spezial-Dachdekorationen und weitere Modifikationen für Autos wie Panzerung, Felgen und vieles mehr. Die neuen Inhalte werden nach und nach gemeinsam mit kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt.

Start der nächsten DLCs
Customization Pack 1: 24. September 2019
Car Pack 2: 22. Oktober 2019

Quelle: THQ Nordic

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei