Ubisoft Forward: Aiden Pearce kommt nach London! Watch Dogs Legion

Was? Richtig, Aiden Pearce wird durch den Season Pass ein Teil von Watch Dogs Legion mit eigener kleinen Handlung! Schaut euch dazu das Video an.

“Er ist zurück! Älter, aber nicht unbedingt weiser. Aiden Pearce wird in Watch Dogs: Legion ein komplett spielbarer Charakter als Teil unseres Plans nach der Veröffentlichung.”

 

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert