Two Point Hospital: Konsolen Version – The Developers Play Video

Im neusten Video zu Two Point Hospitel, dem geistigen Nachfolger von Theme Hospital, zeigen die Entwickler die Konsolen Version etwas genauer. Wer von dem Spiel vielleicht noch nicht viel gesehen hat, wird spätestens jetzt merken, das es sich hier eher um Theme Hospital 2 handelt, wenn man es genau nimmt. Die Konsolen Version wird am 25. Februar für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen und wird 2 DLCs beinhalten. Das Spiel wird um die 39,99 Euro kosten und wird auch Retail verfügbar sein. Ich werde es mir definitiv kaufen (PS4 Version).

DLCs

  • Inkl. die Erweiterung „Bigfoot“ die einen in eine verschneite Region entführt um Celebri-Yeti Bartholomew F. Yeti zu unterstützen
  • Inkl. die Erweiterung „Pebberley Island“ – Erweiteren Sie Ihre medizinischen Kenntnisse auf der tropischen Insel

Quelle: YouTube / Amazon

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.