Two Point Hospital: Nun doch für Konsolen!

Nachdem Two Point Hospital eigentlich nur für PC erschienen ist, wird es Ende 2019 nun doch für PS4, Xbox One und Switch erscheinen! Das freut mich wirklich sehr, war ich doch vor vielen vielen Jahren ein Fan von Theme Hospital. TPH ist auch am Ende nichts anderes wie eine Neuauflagen davon^^. Also das wird gekauft!

Quelle: YouTube Two Point Hospital

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei