Torchlight II: Jetzt für Playstation 4 und Xbox One, Nintendo Switch erhältlich (Launch-Trailer)

Perfect World Publishing B.V. und das Entwicklerstudio Panic Button geben bekannt, dass Torchlight II ab sofort auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.

Features

  • Actiongeladener Mehrspielermodus
    Spieler können im Koop-Modus mit bis zu vier Freunden online zusammenspielen. Dabei können sie mit Heldensynergien experimentieren, um die mächtigsten Gegner herauszufordern und reiche Beute zu machen.
  • Anpassbare Charaktere
    Bei der Erstellung und Anpassung ihres Charakters können Spieler eine von vier einzigartigen Klassen auswählen. Jede Klasse kann sowohl von männlichen wie auch weiblichen Charakteren gewählt werden und weist dabei je nach Geschlecht spezielle Anpassungsoptionen auf. Zahlreiche Fähigkeiten und eine große Auswahl an Ausrüstung lassen sich in großer Vielfalt kombinieren, um dabei verschiedene Charakter-Builds zu ermöglichen.
  • Offene, dynamische Welt
    Spieler können weitläufige Landstriche und mehrere Städte erkunden. Dabei kämpfen sie sich durch Regen und Schnee bei Tag und in der Nacht. Zufallsgenerierte Level bieten beim Spielen stets neue Layouts, Wege, Beute und Monster.
  • Begleiter und Angeln
    Spieler können ihre Begleiter mit speziellen Verwandlungen verstärken. Begleiter können am Kampf teilnehmen oder Beute verkaufen, während Abenteurer noch unterwegs sind.
  • Neues Spiel Plus
    Sobald Spieler die Hauptkampagne von Torchlight II abgeschlossen haben, können sie das Spiel für eine größere Herausforderung erneut beginnen. Dabei behalten sie alle Fähigkeiten, sämtliches Gold und die komplette Ausrüstung.

Quelle: Perfect World Publishing

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei