THQ Nordic: Destroy All Humans! erhält Release Termin

Black Forest Games, ein deutsches Entwickler Studio, arbeitet bekanntlich am Remake zu Destroy All Humans! .Dieses hat nun einen Release Termin bekommen und soll somit am 28. Juli 2020 für PC, PlayStation4 und Xbox One veröffentlicht werden. Eine Switch Version ist bisher nicht geplant.

THQ Schreibt dazu noch folgendes:

Über Destroy All Humans!

Der Kultklassiker ist zurück und bereitet für den 28. Juli 2020 eine allumfassende Invasion vor! Terrorisiere als fieser Außerirdischer Crypto-137 die Erdbewohner der 1950er. Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte in Schutt und Asche!

Ein großer Tritt auf die Menschheit!!

Destroy All Humans! ist ein Kultklassiker und eines von wenigen Spielen, bei denen man wirklich laut lachen muss. Viele Spiele haben sich von der humoristischen Erzählweise, der zugänglichen Open-World-Shooter-Action und dem völlig bekloppten Waffenarsenal inspirieren lassen. Aber es kann nur einen Cryptosporidium geben: den menschenverachtenden Außerirdischen mit der Stimme eines wütenden Jack Nicholson und dem Temperament eines Xenomorph auf Steroiden.

Also tritt vor und genieß die Show!

Nur in Destroy All Humans! kannst du idyllische US-Städte der 1950er erkunden, die Gedanken der Bürger lesen, um ihre dunkelsten Sehnsüchte zu erfahren … und dann ebendiese Städte mit dem mächtigen Todesstrahler deines UFOs dem Erdboden gleichmachen!

Features

  • Nutze deinen Entführungsstrahl, um Panzer herumzuschleudern!
  • Nutze deine psychokinetischen Kräfte, um einen Farmer unter seiner eigenen Kuh zu zerquetschen!
  • Erfahre, welche scheinbar prüde 50er-Jahre-Hausfrau heimlich auf ihren Friseur steht!
  • Prügle einen Menschen mit seinem eigenen Hut langsam zu Tode!
  • Beschieße deine Gegner mit teslatastischer Elektrizität und mache die Nacht zum Tag!
  • Mach. Einen. Großen. Tritt. Auf die Menschheit!

Quelle: THQ Nordic

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.