The Surge: Es kommt eine neue Erweiterung!

Zu aller Überraschung hat Deck 13 und Focus Home Interactive eine neue Erweiterung zu The Surge angekündigt!

Die Beschreibung gibt folgende Informationen:

Kämpfe gegen den verrückten Wissenschaftler Dr. Rischboter um einzigartige Waffen, Rüstungen und vieles mehr!

Hardcore Action RPG The Surge wird bald brandneue Inhalte mit einer neuen Erweiterung bekommen. The Good, The Bad und Augmented erscheint am 2. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Sieh dir den heutigen Teaser Trailer an, um einen ersten Blick auf den wilden Westen von The Surge zu erhaschen!

Betreten Sie den Darm der CREO-Einrichtung und erkunden Sie ein altes und verlassenes Qualitätssicherungslabor, das geschaffen wurde, um die Technologie von CREO an ihre Grenzen zu bringen. Warren wird Dr. Rischboters tödlichen Testkammern gegenüberstehen, die aus irgendeinem Grund wie aus einer verdrehten Wild West TV-Show herausgerissen wirken!

Kämpfe durch die Trainingsräume des verrückten Arztes und versuche, sie selbst zu modifizieren, um mehr Belohnungen zu erhalten, indem du bis zu 4 der 16 wahnsinnigen Modifikatoren kombinierst. Am Ende jeder Stufe musst du gegen verschiedene Herausforderer kämpfen, mächtige Gegner, die aus den Trainingsszenarien geschmiedet wurden und die mit 30 einzigartigen neuen Ausrüstungsgegenständen – Rüstungen, Waffen und Implantaten – ausgestattet sind, die du selbst mitnehmen kannst!

Mosey kommt am 2. Oktober zu Dr. Rischboters Labs, wo „The Good, the Bad und Augmented“ für PlayStation 4, Xbox One und PC herauskommt. Neue Spieler können mit der Augmented Edition auch das ultimative Surge-Erlebnis erleben, das das komplette Spiel und all seine DLCs umfasst, einschließlich The Good, the Bad und Augmented sowie den zuvor veröffentlichten A Walk in the Park.

Da darf man gespannt sein.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei