The Surge 2: Overcome. Upgrade. Survive. Trailer

Schon sehr bald erscheint The Surge 2 von Deck13 und somit kommen nun endlich mal Trailer, die mehr vom Spiel zeigen. So nun auch mit dem Overcome. Upgrade. Survive. Trailer:

Das Spiel erscheint weiterhin am 24. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Persönliche Anmerkung:

Es kommt so verdammt viel im September auf den markt, so das ich schon Code Vein storniert habe. Doch The Surge 2 muss ich einfach zum Release haben.

Quelle: YouTube Focus Home Interactive

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert