The Division 2: Video zur Dark Zone

Ubisoft hat nun ein kurzes The Division 2 Video zur Dark Zone veröffentlicht. Sie schreiben dazu auch:

Beim Besuch im Entwicklerstudio von Ubisoft Massive in Malmö wurden neue Details zu den drei Dark Zones und dem überarbeiteten PVP Modus in Tom Clancy’s The Division 2 enthüllt. Die Entwickler haben sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und das anspruchsvolle PVP/PVE-Konzept von The Division 2 noch einmal verbessert. Unter der Leitung von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben weiteren Studios auf der ganzen Welt* ist Tom Clancy’s The Division 2 die nächste Entwicklung im Open-World-Action-RPG-Genre, zu deren Etablierung das erste Spiel beigetragen hat. Sieben Monate nachdem ein tödlicher Virus in New York City freigesetzt wurde, versetzt Tom Clancy’s The Division 2 die Spieler in ein kollabierendes Washington D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschen erleben die größte Krise, die jemals in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=F6vtNA_7LcM

Quelle: YouTube Ubisoft

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei