Die The DioField Chronicle Collector’s Edition erscheint auch bei uns!

Ihr wollt die CE zu The DioField Chronicle? Dann schlagt jetzt schnell zu. Wie so oft kann davon ausgegangen werden, dass die Editionen nicht lange verfügbar sein werden. Die Edition beinhaltet ein kleines Brettspiel und 4 Pins. Der Preis ist aber nicht ohne. Ihr müsst 189,99 Euro hinlegen! Das Spiel erscheint für alle gängigen Systeme am 22. September 2022.

Persönliche Anmerkung:

Ich werde die NSW Version ordern und sie wieder auf dem ffdojo YouTube Kanal zeigen. Auch das Spiel wird laut Steam deutsche Texte / Untertitel besitzen.

 

Quelle: SE EU Store

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert