The Dark Pictures Anthology: Man of Medan: Der Friend’s Pass kommt

Ihr habt The Dark Pictures Anthology: Man of Medan gekauft und ein Freund, oder eine Freundin nicht, würde es aber gerne mit euch spielen? Das scheint jetzt möglich zu sein:

„Die, die The Dark Pictures Anthology: Man of Medan bereits besitzen oder noch vor dem 6. Januar kaufen, erhalten einen kostenlosen Friend’s Pass. Mit diesem kann das komplette Spiel als „Gemeinsame Story“ mit einem Freund zusammen durchspielt werden, der das Spiel noch nicht besitzt.“

Weiter heißt es:

„Das Angebot gilt für PlayStation 4, Xbox One und PC digital und setzt die Nutzung der gleichen Plattform voraus. Um als Freund das Spiel spielen zu können, muss zunächst die Testversion von Man of Medan heruntergeladen werden. Der Friend’s Pass wird als Patch bereitgestellt. Für PC ist unter folgendem Video ein User-Guide zu finden.“

„Zusätzlich zum Friend’s Pass bietet der jetzt für alle Spieler kostenlos erhältliche Curator’s Cut alternative Blickwinkel und zusätzliche Szenen. Zuvor muss die die Story einmalig durchgespielt werden, damit der Curator’s Cut genutzt werden kann.“

Nun, ich wüsste da ja schon eine Person die kaum Zeit hat mal vorbei zu kommen xD.

Quelle: Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei