Terminator Resistance – Ankündigungs-Trailer

Reef Entertainment und Teyon (Entwickler) haben Terminator Resistance angekündigt und es spielt 30 Jahre nach dem „Tag des Jüngsten Gerichts“. Es handelt sich dabei um einen Ego-Shooter ohne Multiplayer! Somit wird es eine Singleplayer Kampagne geben, welche hoffentlich die Aufmerksamkeit bekommt, wie man es sich wünscht. Kann das was werden? Nach dem Trailer zu urteilen steckt im Spiel mehr aus den zwei Kult Filmen, als in den letzten Filmen, welche alle, alles andere als gut gewesen sind. Vielleicht wird es also doch ganz nett und bringt das ins Spiel, was man in einer echten Fortsetzung gerne gesehen hätte. Dieses Spiel sollte man vielleicht im Auge behalten. Auch wenn nichts großes zu erwarten ist.

Terminator Resistance soll bereits am 15. November 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: YouTube

Folgen?

Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei