TEKKEN 7: Season Pass 3 erscheint am 10. September

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der Season Pass 3 zu TEKKEN 7 am 10. September erscheint. Dieser beinhaltet vier zusätzliche Charaktere, eine neue Stage und weitere neue Inhalte, wie Zafina, dem ersten Charakter aus des Season Pass 3.

Zusätzlich zu Zafina, die das erste Mal in TEKKEN 3D: Prime Edition ihren Auftritt hatte, wird Leroy Smith, ein komplett neuer Kämpfer, im Winter 2019 zum ersten Mal die Bühne des „King of Iron Fist“-Turniers betreten. Zwei weitere Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Des Weiteren wird am 10. September 2019 ein kostenloses Update für alle SpielerInnen erscheinen, welches folgende Inhalte bietet:

  • Verbesserte Anpassungen der Kampfbalance
  • Spielstatistiken und Stage-Gewinnquote werden zu den Spielerinformationen hinzugefügt und in Online-Spielen angezeigt
  • Zusätzliche voreingestellte Kostümplätze, um mehr Charakteranpassungen zu speichern
  • Anpassung der Online-Ränge, neue SpielerInnen starten mit dem Rang „1st dan“, statt dem „Beginner“-Rang
  • Neue Bilder in der Galerie hinzugefügt
  • Neue Anpassungs-Effekte für den Charakter
    • Heihachi-Kun-Effekt (Orange)
    • Heihachi-Kun-Effekt (Rot)
    • Heihachi-Kun-Effekt (Blau)

Quelle: Bandai Namco / YouTube

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei