Tekken 7 DLC 4 und 5 erscheinen im September

Tekken 7 Fans freuen sich bestimmt schon auf die zwei neuen DLC Charaktere Anna Williams und Lei Wulong für den neuen Season Pass. Beide erscheinen gleichzeitig am 6. September 2018. Bald kann also mit den bekannten Charakteren aus der Tekken Reihe gespielt werden. Zusätzlich gab es zu beiden neue Trailer.

Quelle: tekkenchannel YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert