Tales of Arise: Vorbestellen der Collector’s Edition wieder möglich

Heute Mittag war die Collector’s Edition zu Tales of Arise nur kurz auf Amazon verfügbar, nun ist sie wieder bestellbar für alle Systeme (PC ist schon wieder weg)

Die Inhalte:

Die Collector’s Edition enthält:

  • Tales of Arise (Vollversion)
  • Eine exklusive Figur von Alphen und Shionne (18 cm)
  • 64-seitiges Artbook
  • Steelbook
  • Original-Soundtrack als CD und digital (14 Titel)
  • Digitale Inhalte:
  1. Premium-Reisepaket: Artefakte und Objekte
  2. Paket: Abenteurer (Bonus-Objekt-Paket: Artefakte, Objekte, Essen und Gald + Bonus-Kostüm-Paket: 8 Kostüme & 6x Zubehör)
  3. Kostümpaket Zusammenarbeit: 3 Kostüme
  4. Schulleben-Paket: 6 Kostüme
  5. Strandzeit-Pakete: 6 Kostüme
  6. Streitende Reiche-Pakete: 6 Kostüme

PS5 Version

PS4 Version

Xbox One 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.