State of Play: Das Resident Evil 3 Remake wurde offiziell angekündigt und mehr – Trailer

Soeben wurde die neuste Ausgabe von State of Play ausgestrahlt und ja, das Remake zu Resident Evil 3 kommt! Nun haben wir die Bestätigung. Als die Sendung begann, kam auch schon direkt der typische Menü Sound. Das selbe haben sie das letzte mal auch mit dem Final Fantasy VII Remake gemacht. Somit war klar, da kommt noch was!

Release ist der 3. April 2020!

Zusätzlich enthält das Remake das kommende MP Spiel Resident Evil Resistance!

Hier ist der Trailer !

Gameplay

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei