Starlink: Battle for Atlas erscheint in sieben Sprachausgaben

Richtig gelesen! Starlink: Battle for Atlas erscheint in ganzen sieben Sprachausgaben und zwar in Englisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Niederländisch, Französisch. Das wäre somit die wirklich letzte Bestätigung für alle die sich unsicher sind. Hierbei kann man Ubisoft einfach vertrauen. Es gibt bei solchen Spielen nichts unangenehmeres als Untertitel lesen zu müssen, während man damit beschäftigt ist feinde zu erledigen. Viele andere Publisher (Rockstar Games) könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen!

Das Video startet hier bei der deutschen Sprachausgabe.

Starlink: Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober 2018 für PS4, Nintendo Switch und Xbox One.

Quelle: YouTube ContraNetwork

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.