Starlink: Battle for Atlas: Community Q&A im Video

Creativ Director Laurent Malville beantwortet in einem kurzen Video ein paar Community Fragen zu Starlink: Battle for Atlas.

Das Video geht nur ein paar Minuten, wodurch auch nicht viele Fragen beantwortet werden. Dennoch ist es einem Blick wert.

Persönliche Anmerkung:

Im Grunde sind diese Informationen ja nett, ein paar mehr Fragen und Antworten hätten es aber schon sein können. Mir persönlich hat das Video nichts gebracht, die Informationen sind für mich jetzt nicht neu gewesen.

Starlink: Battle for Atlas erscheint am 16. Oktober für PS4, Nintendo Switch und Xbox One. Es wird auch eine deutsche Sprachausgabe geben.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.