Star Wars Squadrons: PS5 und Xbox Series X kompatibel

Es dürfte zwar nicht überraschen, doch Ian Frazier, Creative Director von Star Wars Squadrons bestätigte auf Twitter, dass wir das Spiel auf den beiden Next-Gen Konsolen PS5 und Xbox Series X spielen können. Somit wird es nicht nötig sein, auf eine verbesserte Version zu warten, denn ein Upgrade ist bisher nicht geplant. In Zukunft könnte zwar was nachgereicht werden, doch das dürfte sicher damit zu tun haben, wie erfolgreich das Spiel sein wird.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.