Star Wars Squadrons: Neue Videos zum Spiel

Sagt was ihr wollt, aber ich stehe total auf solche Flieger Spiele. Spiele die es in hochwertiger Qualität heute kaum noch gibt (AAA Titel). Sicher, Star Wars Squadrons wird nicht die längste Kampagne haben ( ich gehe von maximal 5 Stunden aus) und hauptsächlich ein 5 gegen 5 Multiplayer Spiel sein. Doch das ist mir hierbei tatsächlich egal. Die Grafik ist ganz gut und die Steuerung scheint eine von der Sorte zu sein wie ich sie mag (nicht wie in Starlink, wo man nur einen Stick zum lenken braucht und man quasi nur das Zielkreuz bewegt anstatt den Flieger). Allein deswegen werde ich es kaufen und ja, auch in den MP schauen. Was ich bisher dazu sehe reicht mir aus um ca. 40 Euro zu bezahlen.

Zusätzlich soll das Spiel Cross-Play bieten zwischen PS4, Xbox One und PC (wenn ich das richtig verstanden habe). Auch soll man alle Hilfen und Anzeigen deaktivieren können. Microtransaktionen gibt es auch keine, alles kann auf normalem Weg freigeschaltet werden (traurig das sowas erwähnt werden muss…). Auch wenn es bisher keine Infos zu Next-Gen Updates gibt, kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel auch auf PS5 und XSX spielbar sein wird.

Auch soll alles in VR spielbar sein. Ich brauche bald VR.

Das Spiel soll voraussichtlich am 2. Oktober 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.