Spider-Man PS4: Infos zu den DLC’s und Trailer

Leider komme ich erst jetzt dazu, die neusten Infos zu Spider-Man für PS4 zu teilen. Es gab bereits einen neuen Trailer, den ich hier nun auch verlinken möchte. Zudem gibt es erste Infos zu den kommenden DLC’s

Geplant sind somit drei DLC Story-Kapitel die unter dem Namen The City that Never Sleeps (Die Stadt, die niemals schläft) stehen.

DLC Story-Kapitel 1: Raubüberfall, 23. Oktober 2018

Felicia Hardy alias Black Cat als Gegner, neue Missionen und Herausforderungen, neue Gegnergruppen, drei weitere Anzüge.

DLC Story-Kapitel 2: Revierkämpfe, November 2018

Unbekannter Inhalt

DLC Story-Kapitel 3: Silver Lining, Dezember 2018

Unbekannter Inhalt

 

Jedes dieser Kapitel wird man später entweder einzeln für 9,99 Dollar bzw. komplett für 24,99 Dollar kaufen können (ich gehe davon aus das die Preise in Euro 1:1 übernommen werden).

Auch wenn es nicht so genannt wird. The City that Never Sleeps ist nicht anderes als ein Titel für einen Season Pass, welcher drei Kapitel beinhaltet, welche auch einzeln erwerbar sind.

Spieder-Man PS4 erschein bereits nächste Woche am 7. September 2018. Auch die Collector’s Edition ist aktuell wieder auf Amazon bestellbar:

 

Quelle: play3.de

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.