Spacebase Startopia reist kurz vor Release “Per Anleitung durch die Galaxis”

Die Spacebase Startopia öffnet am 26. März ihre Luftschleusen für alle Reisenden der Galaxie. Ab nächster Woche können somit angehende Commander ihre eigene Weltraumstation für PC, PlayStation 4|5 sowie Xbox Series X|S und Xbox One kontrollieren. Die Nintendo Switch™ Version folgt später dieses Jahr.

Eine Mitteilung direkt aus dem Kontrollturm des Publishers Kalypso Media und des Inhouse-Entwicklers Realmforge Studios beinhaltet einen exklusiven Video-Guide, mit welchem Spieler:innen “Per Anleitung durch die Galaxis” kommen. Dieser zeigt, welche Aufgaben zu erfüllen sind und welche Möglichkeiten ankommende Aliens haben, um sich am besten die Zeit zu vertreiben. Mit der 24-Stunden-Disco sowie der Weltraum-Wal-Therapie erfahren die Touristen beste Unterhaltung und Behandlung. Eine kleine Prise Glück in Kombination mit einer eventuell größeren Menge an hart erarbeiteten Weltraum-Dollars, führt in der Lootbox-Lotterie für die Besucher der Raumstation anschließend vielleicht zu einem schicken neuen Hut.

Inmitten von Alien-Touristen und einer leicht mörderischen KI tauchen in der Spacebase Startopia seltsame Gerüchte auf. Scheinbar werden die Katzen-Cafés der Weltraumstation von ganz besonderen Fellnasen heimgesucht. Zumindest, wenn man diesem kürzlich erschienenen Bericht Glauben schenkt.

Spacebase Startopia erscheint am 26. März und ist bereits über den Microsoft Store, den Kalypso Store sowie Steam mit einem 10-prozentigen Rabatt und direktem Zugang zur Beta-Version erhältlich. Besitzer einer PlayStation 4|5 können die Weltraum-Management-Simulation über den PlayStation Store vorbestellen.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert