SoulCalibur VI: 2B aus NieR Automata kommt hinzu

Persönliche Anmerkung:

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht irgendwann doch SoulCalibur VI kaufen soll. Der Punkt ist, ich habe vor sehr sehr vielen Jahren mal einen Teil gespielt und fand ihn nicht schlecht. Dazu kommt, das SC VI wieder einen erstklassigen Charakter Editior hat. Darin wurden schon die kuriosesten Charakter nach gemacht. Auch 2B aus Nier: Automata. Nun scheint 2B als richtiger Charakter ins Spiel zu kommen, was wohl schon länger geplant war. Somit muss man nicht mehr auf selbst erstellten Charaktere zurück greifen. Auch wenn ich mit NieR: Automata auf Kriegsfuß stehe, so fand ich die Charaktere schon ziemlich cool. Da sie jetzt als Gast kommt, hm, muss ich mal schauen. Wenn es schon länger bekannt war dann sorry, mit SoulCalibur VI habe ich mich jetzt nicht so befasst.

Dazu wird es Waffen, Stage, Kaine Kostüm aus dem ersten Nier und weitere Extras geben.

Alternativ Farbe

Quelle: YouTube Bandai

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei