Shadow of the Tomb Raider: Lösungsbuch verschoben (Update 2 Termin)

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, verschiebt sich der Release des Lösungsbuches zu Shadow of the Tomb Raider, wie Amazon gerade per Mail geschrieben hat. Warum ist das kein Wunder? Bisher wurde so gut wie jedes Lösungsbuch von Bandai Namco Entertainment verschoben und das nicht nur um eine Woche. Das deutsche Lösungsbuch zu Ni no Kuni 2 wurde sogar komplett gecancelt! Wie ich es mir schon dachte, kommt auch dieses Lösungsbuch erst dann, wenn man es nicht mehr brauch.

Der neue Termin (bis zur nächsten Änderung, die sicher kommen wird) soll der 25. September 2018 sein. Man bedenke, das Spiel erscheint am 14. September 2018. Dann kann ich mir mit Shadow of the Tomb Raider auch noch Zeit lassen, schließlich ist dieser Monat hier voll mit neuen Spielen.

Update 2:

Laut einer Amazon Mail gibt es nun einen neuen Release Termin für das Lösungsbuch. Nein, nicht nochmal später, sondern sogar früher. Das Buch soll nun am 19. September erscheinen. Ob sich das ganze am Ende wieder ändert steht in den Sternen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei