Sekiro: Shadows Die Twice – Story Trailer

Vor ein paar Tagen wurde auch ein Story Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht. An diesem kann man wohl erkennen, das es bei Sekiro von From Software doch mal ne Story gibt. Das zeigt wieder wie gut es ist einen festen Charakter in einem Spiel zu haben! Zwar ist es schade das es keinen MP geben wird, aber das wird schon schief gehen^^.

Das Spiel erscheint am 22. März 2019.

Quelle: YouTube Playstation DACH

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert