Sekiro: Shadows Die Twice – Sprechender Held bestätigt

Gute Neuigkeiten! In Sekiro: Shadows Die Twice spielt man nicht nur eine feste Person, nein, sie kann auch sprechen! Das ist etwas was in den „Souls-Like“ Spielen so gut wie nie vor kommt. Das letzte Spiel woran ich mich erinnere war The Surge von Deck 13. Das bedeutet also gleichzeitig, Sekiro hat mehr Story zu bieten als Blodborne und Dark Souls (was allerdings keine Kunst ist). Es soll auch Flashbacks geben, die einem mehr an Story Inhalten geben werden. So verzichte ich gerne auf den Koop Part!

Sekiro: Shadows Die Twice soll am 22. März 2019 für PS4, X1 und PC erscheinen.

Quelle: gameinformer.com

Auch gibt es ein neues Gameplay Video in dem einem das Kampfsystem näher gezeigt wird:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei