Sekiro: Shadows Die Twice Release Termin und Collector’s Edition

Vor wenigen Stunden wurde auf der From Software Twitter Seite der Release Termin zu Sekiro: Shadows Die Twice bekannt gegeben. Das Spiel soll somit bereits am 22. März 2019 erscheinen. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Auch Collector’s Edition Fans (wie ich^^) kommen nicht zu kurz!

Preis und Shops sind allerdings noch nicht bekannt. Die CE wird folgende Inhalte Bieten:

  • Steelbook
  • Shinobi-Statue (17,78cm)
  • Artbook
  • Physische Karte
  • Soundtrack (nur als Download)
  • 3 Münzen

 

Quelle: Twitter, YouTube

Auf Amazon vorbestellen:

Persönliche Anmerkung:

Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel wird. Mit Sicherheit sehr schwer. Dieses mal wird es auch kein Koop geben! Also sollte man wissen worauf man sich hier einlässt.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei