Review: Railway Empire Nintendo Switch

  1. Review: Stellaris Konsolen Version PS4 + DLC’s
  2. Review: Astral Chain Nintendo Switch
  3. Review: Catherine Full Body PS4
  4. Review: Cities Skylines – Fünf der bisherigen Erweiterungen gespielt
  5. Review: The Surge 2 PS4
  6. Review: Final Fantasy XIII-2 PS3
  7. Review: Railway Empire PS4 – 3 Erweiterungen angeschaut (Mexico, Northern Europe, Germany)
  8. Review: Ancestors – The Humankind Odyssey Xbox One
  9. Review: Railway Empire Nintendo Switch
  10. Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch
  11. Review: Disintegration PS4
  12. Review: Dungeons 3 – Complete Edition PS4
  13. Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC
  14. Review: Port Royale 4 PC
  15. Review: Tropico 6 Nintendo Switch
  16. Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch
  17. Review: Röki Nintendo Switch
  18. Review: Sea of Solitude: The Director’s Cut Nintendo Switch
  19. Review: Spacebase Startopia PS4/5
  20. Review: New Pokémon Snap Nintendo Switch

FAZIT

“Railway Empire überzeugte bereits auf PS4, Xbox One und dem PC. Nun dürfen auch endlich Nintendo Switch Spieler in den Genuss von Gleisbau und Zügen kommen. Wer das Spiel bisher nicht gespielt hat, weil nur eine Nintendo Switch verfügbar ist, sollte nun zugreifen.”
POSITIVNEGATIV
🔵 Deutsche Texte und Sprachausgabe🔴 Teilweise zu schwer (Szenarien)
🔵 Spielzeit ca. 8 Stunden (Kampagne)🔴 Auflösung im TV und Handheldmodus sehr gering
🔵 Gute Atmosphäre🔴 gelegentliche Ruckler
🔵 Teils größere Texte
🔵 Nur 5,5 GB benötigt
🔵 Release: 27. März 2020

WERTUNG
The Red Pad vergibt Railway Empire für Nintendo Switch 4 von 5 Gamepads (80%)

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.