Resident Evil 2 Remake Collector’s Edition für Europa vorgestellt

 

Nun hat die Resident Evil Facebook Seite die europäische Collector’s Edition zum Resident Evil 2 Remake vorgestellt. Der Preis ist noch nicht bekannt und wo sie vorbestellbar sein wird leider auch noch nicht. Vom Inhalt her könnte sie aber mindesten 200 Euro kosten. Was etwas merkwürdig ist, hatte Capcom doch neulich in einer Umfrage gefragt, wie viel Käufer bereit sind zu bezahlen.

Das Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar 2019

Der Inhalt sieht wie folgt aus:

Steelbook incl. Spiel auf Disc

12” Leon-Kennedy-Figur (die selbe wie in der US Version)

„Limited Edition R.P.D.“-Schlüssel Set

Collector’s Item Box

Artbook

Soundtrack CD

“Made in Heaven”-Pin

Poster

DLC’s:

Deluxe DLC Pack:

Original Soundtrack um das Spiel mit der PS1 OSt zu spielen

Leon Kennedy Kostüme: Arklay Sheriff und Noir

Claire Redfield Kostüme: Military, Noir und Elza Walker

Deluxe Waffe: Samurai Edge – Modell Albert

Zusätzliche DLC’s je nach Händler (Händler noch unbekannt)

Deluxe Waffe: Samurai Edge Modell Chris

Deluxe Waffe Samurai Edge Modell Jill

 

Quelle: Facebook Seite Resident Evil

Persönliche Anmerkung:

Ich bin ja echt mal gespannt auf den Preis. Das wird wieder sehr teuer. Sobald ich ihn weiß, werde ich ihn hier ergänzen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert