Plant Sony ein Event mit Final Fantasy XVI und Co. ?

Wie wir alle gestern sehen durften, sollte Navtra erneut recht behalten, denn das “Souls-Like” ähnliche Spiel wurde angekündigt. Jedoch sagt er noch was anderes. Angeblich plant Sony ein eigenes Event, welches in den nächsten Wochen ausgestrahlt werden soll. Ein User auf Resetera fragte ob wir wohl Final Fantasy XVI auf einem Sony Event sehen werden. Navtra antwortete darauf:

Vorausgesetzt, es hat sich nichts geändert. Warten Sie einfach noch ein paar Wochen.
Da Navtra wie erwähnt unglaublich oft richtig liegt, könnte also was dran sein. Also werden wir im Juli mehr von Sony und den exklusiven Spielen sehen? Neben FFXVI, welches mich natürlich am meisten Interessiert, könnte man somit auch neues zu GT7, Horizon Forbidden West, God of War sehen und wer weiß was es noch geben wird.
Quelle: resetera.com
Update
Auf  4chan hat jemand gepostete, dass Sony ein  Event für den 28. Juni 2021 plant. Dabei sein sollen Guerrilla Games, Sony Santa Monica Capcom, Square Enix, Ubisoft und EA. Die Person soll eine E-Mail von einer der Teilnehmenden gesehen / erhalten haben. 4chan ist allerdings alles andere als eine zuverlässige Quelle, würde sich aber mit der Meinung von Navtra decken.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.