Persona 5 Royal bekommt deutsche Untertitel! (Update: Thieves Edition jetzt auch bei Media Markt und Saturn)

Update

Die Thieves Edition ist bei Amazon zwar ausverkauft, doch bei Media Mark und Saturn gibt es sie nun auch zum vorbestellen!

Update Ende

Ganz unerwartet gibt es nun von Koch Media und Co. die Meldung, das Persona 5 Royal (die erweiterte Fassung) mit Multi-5 Untertiteln erscheinen wird. Das bedeutet auch, wir erhalten deutsche Untertitel! Das freut mich sehr, denn so kann ich mir auch mal anschauen, was an Persona 5 so toll ist. Hier wird auf jeden fall zugegriffen um das ganze zu unterstützen und wer weiß, vielleicht gefällt mir Persona 5 am Ende tatsächlich. Allerdings kommen zu der Zeit noch ganz andere Spiele.

Natürlich ist nun auch die Persona 5 Royal Phantom Thieves Edition zum Spiel bestellt.

Die Inhalte der Edition

Inhalt der Phantom Thieves Edition:
– Das Spiel „Persona 5 Royal“
– Offizielle Joker Maske mit Halterung
– Collector’s Box
– Soundtrack-CD
– Artbook
– Limitierte SteelBook-Hülle
– Downloadcode für ein dynamisches PS4-Design

Die Royal Version soll am 31. März 2020 erscheinen.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.