Outriders: WORLDSLAYER genauer vorgestellt und Termin enthüllt

Square Enix freut sich, heute OUTRIDERS WORLDSLAYER zu enthüllen, eine riesige Erweiterung für den RPG-Shooter OUTRIDERS. Der Titel wurde von People Can Fly, dem Studio hinter Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, sowie von Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE entwickelt.

Das Spotlight-Video zu OUTRIDERS WORLDSLAYER steht hier bereit:

Den Reveal-Trailer zu OUTRIDERS WORLDSLAYER ist hier verfügbar:

OUTRIDERS WORLDSLAYER ist ein actiongeladener RPG-Shooter für 1-3 Spieler, angesiedelt in einem düsteren Sci-Fi-Universum. Entweder erstellen Gamer ihren Outrider aus einer von vier mächtigen Klassen und starten mit der ursprünglichen OUTRIDERS-Kampagne oder sie nutzen den brandneuen Stufe-30-Boost, um mit einem voll ausgerüsteten Outrider direkt in die WORLDSLAYER-Kampagne einzusteigen und den vielfältigen sowie tödlichen Planeten Enoch zu erkunden.

Im letzten Überlebenskampf der Menschheit treten Spieler gegen Ereshkigal an – die bislang tödlichste Veränderte, der sie je begegnet sind. Aber im ultimativen Endgame-Erlebnis, das in den alten Ruinen von Tarya Gratar stattfindet, existieren noch größere Schrecken.

OUTRIDERS WORLDSLAYER kombiniert actiongeladenes Shooter-Gameplay mit übermenschlichen Kräften und einem Arsenal ausgefallener sowie anpassbarer Waffen und Ausrüstungssets. Damit bietet das Spiel zahllose Stunden Spielspaß, entwickelt von einem der besten Studios für Shooter – People Can Fly.

„Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler WORLDSLAYER erleben. Zusätzlich zu einer ganz neuen Story haben wir eine Reihe neuer Features eingeführt, die wirklich alles erweitern und verbessern, was Fans am Originalspiel gemocht haben”, so Bartek Kmita, Creative Director bei People Can Fly. „WORLDSLAYER enthält fast hundert neue legendäre Gegenstände, höhere Obergrenzen für Ausrüstungsstufen, den Apokalypsenrang-Schwierigkeitsgrad, Apokalypsenausrüstung sowie neue Möglichkeiten, seinen Outrider mit dem brandneuen Pax-Fähigkeitsbaum und Aufstiegsstufen weiterzuentwickeln. Ganz zu schweigen von der Prüfung von Tarya Gratar, dem neuen Endgame-Gebiet, das sich von allem unterscheidet, was wir in OUTRIDERS bislang gemacht haben.”

OUTRIDERS WORLDSLAYER erscheint am 30. Juni 2022 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam), Epic Games Store sowie Windows Store, Google Stadia und Nvidia GeForce Now. Wer OUTRIDERS bereits besitzt, kann das digitale WORLDSLAYER-Upgrade kaufen, um auf den WORLDSLAYER-Inhalt zuzugreifen.

Quelle: SE PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.