Outriders: Kostenloses New Horizon Update und Add-On 2022

Square Enix freut sich anzukündigen, dass mit NEW HORIZON ab dem 16. November ein umfangreiches, neues Update für OUTRIDERS kostenlos verfügbar sein wird. Der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, entstand zusammen mit Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter JUST CAUSE und SLEEPING DOGS.

Das OUTRIDERS NEW HORIZON Spotlight ist hier zu sehen: https://youtu.be/zGW33BBohTI

Das bisher größte und völlig kostenlose Update NEW HORIZON geht am 16. November live. Zusätzlich zu vielen allgemeinen Verbesserungen und Änderungen halten mit diesem Update vier neue Expeditionen und ein ganz neues Transmog-System im Spiel Einzug. Außerdem wird der Expeditionstimer entfernt, es wurden neue Waffenskins hinzugefügt, Klassen, Fähigkeiten sowie Mods wurden überarbeitet und Tiagos Expeditionsladen und sein Inventar wurden angepasst. Dieses umfangreiche Update ist das Ergebnis monatelanger Arbeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses in OUTRIDERS.

Damit nicht genug: Die Geheimnisse von Enoch können weiter erkundet werden in OUTRIDERS WORLDSLAYER, einer für 2022 angekündigten Erweiterung. Spieler können sich auf die Enthüllung im Frühjahr 2022 freuen.

Der OUTRIDERS WORLDSLAYER Teaser ist unter folgendem Link zu sehen:

„Wir haben hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis in OUTRIDERS zu verbessern. Mit dem kostenlosen NEW HORIZON-Update haben wir schon einen Großteil der Wünsche der Community umgesetzt, bevor dann 2022 die große Erweiterung WORLDSLAYER erscheint”, erklärt Jon Brooke, Co-Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um die Reise durch Enoch zu beginnen, neu zu starten oder fortzusetzen als in dieser ultimativen Version von OUTRIDERS.”

Weitere Informationen gibt es in der neuen OUTRIDERS Broadcast-Episode “A New Horizon”:

Deutsche Untertitel verfügbar

Ein ausführlicher Blogeintrag beinhaltet weiterführende Details sowie eine vollumfängliche Auflistung der Änderungen, einschließlich Fehlerbehebungen.

Das kostenlose OUTRIDERS NEW HORIZON Update ist ab dem 16. November 2021 um 18:00 Uhr verfügbar. Jeder, der OUTRIDERS startet oder herunterlädt und auf einer beliebigen Plattform zwischen dem 16. und 30. November spielt, erhält innerhalb von 24 bis 48 Stunden das NEW HORIZON Celebration Paket als Geschenk. Es beinhaltet einen kostenlosen legendären Rüstungsgegenstand.

Kurze Übersicht der Änderungen:

  • Expeditions-Timer wurden entfernt

  • Vier neue Expeditionen hinzugefügt

  • Transmog-System hinzugefügt

  • Tiagos Store wurde überarbeitet

  • Legendäre Beute-Drops und Farming-Informationen und -Änderungen

  • Änderungen an legendären Sets

  • Änderungen an Mods + Fehlerbehebungen

  • Änderungen an Klassenbäumen + Fehlerbehebungen

  • Änderungen an Fähigkeiten + Fehlerbehebungen

  • Die Stadia-Version kann nun auch mit allen anderen Plattformen crossplayen.

Allgemeine Änderungen:

  • Das Video, das beim Start von Outriders abgespielt wird, kann jetzt auf allen Plattformen außer PlayStation 4 und Xbox One übersprungen werden.

  • Das Auge des Sturms enthält jetzt eine Belohnung für legendäre Gegenstände zur Auswahl.

  • Lieferanten eine Quick Mark-Funktion hinzugefügt.

  • Die Lesbarkeit von Mod-Beschreibungen wurde verbessert, insbesondere wenn sie auf einem großen Fernseher oder Monitor angezeigt werden. Diese Änderung bedeutet, dass bestimmte Informationen jetzt im Detailfenster statt im Schnellansichtsfenster angezeigt werden.

  • Die Lautstärke des Hintergrundaudios bestimmter Menüs und Ladebildschirme wurde reduziert.

  • Für die Fähigkeit „Durchbohren“ der Brutmutter wurde ein Mindestschadenslimit hinzugefügt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Fähigkeit keine zu großen Unterschiede in ihrer minimalen/maximalen Schadensausgabe aufweist.

  • Die Konfiguration des Erben in Wüste wurde geändert, sodass sie sich jetzt wie ein Sturmgewehr (wie beabsichtigt und beschrieben) und nicht mehr wie eine Maschinenpistole spielt.

OUTRIDERS ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC, Google Stadia und Nvidia GeForce Now erhältlich. Für weitere Informationen siehe www.outriders.net. Bis Ende November ist OUTRIDERS im Sale bei teilnehmenden Einzelhändlern sowie digital auf Steam und ab Freitag für Xbox und PlayStation zu einem reduzierten Preis erhältlich.

Eine Demo von OUTRIDERS ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie PC (Steam und GeForce NOW) verfügbar. Sie umfasst das gesamte erste Kapitel der Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier Klassen aus der Vollversion. Wer das Spiel auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

Quelle: SE PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.