Nintendo Direct: Neues Spiel ONINAKI von Tokyo RPG Factory (Square Enix)

Nach I Am Setsuna und Lost Sphear werkelt Tokyo RPG Factory (ein kleines Studio von Square Enix für RPGs im Retro Stil) am nächsten Rollenspiel ONINAKI, welches bereits im Sommer 2019 erscheinen soll. Dieses mal sieht es jedenfalls nach etwas aufwendigerem aus. Was daraus wird muss man abwarten, wobei das Video schon einen guten Eindruck gibt. I Am Setsuna konnte ich nicht spielen und auch wenn mir Lost Sphear sogar gefallen hat, habe ich es nie länger als 5 Stunden gespielt. Es ist mir spielerisch doch zu altmodisch gewesen. Dennoch bin ich mal gespannt was nun aus diesem Spiel hier wird.

Das Spiel erscheint zum Glück nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch für PS4 und Steam.

Quelle: YouTube Nintendo

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei