NieR Replicant ver.1.22474487139… Gameplay-Video zeigt den Protagonisten im Kampf (PM)

Square Enix enthüllte heute ein neues Gameplay-Video mit verbesserter Grafik, modernisiertem Kampfsystem und neu arrangierter Musik für NieR Replicant ver.1.22474487139…, der modernen Neuerzählung von NieR Replicant, welche für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) neu geschaffen wird. Das Video zeigt den Protagonisten in seiner Jugend, bei einem Besuch des Wüstenkönigreichs Fassade. Dabei begleiten ihn zwei ungewöhnliche Gefährten – die furchteinflößende Kriegerin Kainé und das magische Buch Grimoire Weiss. Nach seinem Besuch in Fassade erkundet er den Ödtempel. Dies gipfelt in einem Bosskampf gegen einen Schwarm geheimnisvoller, eigenständig handelnder Würfel.

Der neue Gameplay-Trailer: „Ödtempel” ist hier zu sehen:

Square Enix veröffentlichte ebenfalls Videos mit neu arrangierten Tracks der Lieblingsmusik von Fans aus NieR Replicant. Die Videos enthalten vollständig neu arrangierte Versionen von „Snow in Summer” und „Kainé” sowie Teile von 10 Tracks des Weiss Edition Arrangement, welches als Soundtrack-CD-Set in der limitierten White Snow Collectors Edition des Spiels enthalten ist.

Das Video „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Soundtrack Weiss Edition „Snow in Summer” (Another Edit Version)” ist hier zu sehen:

 

Das Video „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Soundtrack Weiss Edition „Kainé” (Another Edit Version)” ist hier zu sehen:

 

Das Video „NieR Replicant ver.1.22474487139…: Soundtrack Weiss Edition Disc 2 Samples” ist hier zu sehen:

 

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam). Das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

Quelle: (PM)

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.