NieR Replicant ver.1.22474487139… : Erstes Gameplay Video von den Game Awards 2020 (PM)

Square Enix veröffentlicht im Rahmen der Game Awards 2020 einen neuen Gameplay-Trailer für NieR Replicant ver.1.22474487139…, der einen Einblick in das Kampfsystem des post-apokalyptischen Action-Rollenspiels gewährt. Der Fokus liegt dabei auf dem Protagonisten, wie er sich auf verschiedenen Schlachtfeldern durch Horden von Schatten kämpft – ein aufregender erster Eindruck des mit Spannung erwarteten Prequels zu NieR:Automata, dem Überraschungshit des gefeierten Game Directors YOKO TARO.

Das Spiel entführt Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt, in der sich ein junger Mann auf eine fesselnde Reise begibt, um ein Heilmittel für die tödliche Krankheit seiner Schwester zu finden – eine Reise, die am Ende alles in Frage stellen wird.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC (Steam). Eine Altersfreigabe steht derzeit aus.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.