Ni no Kuni PS4 Remaster / PS3 Version für Nintendo Switch (Update: Trailer und Termin)

Update: Die Gerüchte stimmen. Switch bekommt nur die PS3 Version

Was ist heute Nacht los? Ein Leak nach dem anderem? Nun wurde auch bekannt das es zum ersten Ni no Kuni ein PS4 Remaster kommen wird und das wahrscheinlich schon im Herbst 2019. Wie es scheint, wird das Spiel auch den Weg auf die Nintendo Switch finden. Allerdings sieht es danach aus, das es sich lediglich um die PS3 Version handelt, also nicht um die HD Remaster Version für PS4.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei