MediEvil: Erster Trailer zum Remake

MediEvil ist eines dieser sehr alten Spiele, die ich damals nie selbst gespielt habe, wenn, dann nur als Demo. Seit dem Crash Remake kommen immer mehr Remakes von solchen Spielen und wie schon lange bekannt ist, soll auch eins zu MediEvil folgen. Nun, genau zu Halloween wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Quelle: YouTube Playstation Dach

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert