Mass Effect Legendary Edition: Trailer,Release Datum und Collector’s Edition

Die Katze ist aus dem Sack. EA und BioWare haben heute einen Trailer, sowie Bilder aus der Mass Effect Legendary Edition auf ihrer Webseite veröffentlicht und zeigen Verbesserungen, die sich bisher sehen lassen können. Texturen, Beleuchtung usw. sind alle überarbeitet und in einer 4K Auflösung mit 60FPS. Die Edition kommt zwar hauptsächlich für die Last-Gen (nein, es kommt nicht für Switch), soll aber auf Curent-Gen mit Verbesserungen daher kommen. Genauere Details gibt es aktuell noch nicht. Erscheinen soll das bereits am 14. Mai 2021. Zu dem Paket kommen noch die 40 DLCs hinzu, welche die Spiele damals erhalten haben.

 

Zusätzlich wird es eine kleine Collector’s Edition geben, die mit 149,99 Dollar angegeben ist. Darin befindet sich unter anderem ein 1:1 Helm. Was die Edition bei uns kosten wird, ist aktuell noch unklar (oder sie wir hier das selbe in Euro kosten).

Quelle: EA

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.