Lost Soul Aside: Das beeindruckende 1 Mann Projekt zeigt 18 Minuten Gameplay

Nachdem Lost Soul Aside im Jahr 2016 Sony und uns Spieler beeindruckte, nimmt es nun endlich Form an. In einem 18 Minuten langem Video kann man sehr gut sehen wie weit das Spiel schon ist und wie sehr Sony helfen konnte. Das Team besteht inzwischen aus 29 Personen. Zudem soll es sich um PS5 Material handeln. Wann das Spiel nun erscheint, ist unklar. Fakt ist das es Sony exklusiv ist und später auch für PC erscheinen soll / könnte. Auf dem YouTube Kanal von Bing Yang kann man zudem sehen, wie sich sein Spiel mit den Jahren entwickelt hat. Der 2. Trailer den er damals zu seinem Spiel erstellte, war der Auslöser für Sony sich bei dem Projekt zu beteiligen.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.