Left Alive: Vorbesteller Bonus angekündigt (Update)

Auf dem offiziellen Left Alive Facebook Account wurde ein Pre-Order Item angekündigt. Dabei handelt es sich um eine „Clear File“ (Saubere Akte). Verwirrend ist auf dem Foto, das neben der Akte eine Box zu sehen ist? Handelt es sich um mehrere Akten? Zusätzlich ist die Beschreibung verwirrend. Im Beitrag wird geschrieben das jeder Store Vorbesteller diese Akte erhält. Auf dem Foto ist allerdings von der Mech Edition die Rede? Nun, dieser Bonus wirft mir Fragen auf, die ich im Moment nicht beantworten kann. Sollten es mehrere Akten sein, weshalb es eine Extra box geben könnte, finde ich relativ aufwendig bzw. viel für einen einfachen Bonus.

Unklar ist auch ob es dieses Bonus für alle Länder geben wird.

Quelle: Facebook

Update:

Der SE Store sagt nennt es nun LEFT ALIVE-Klarsichthülle

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei