Left Alive: Relase Datum bekannt für Japan + Trailer

Na es geht wohl doch vorwärts mit Left Alive. Heute wurde jedenfalls das Release Datum für Japan bekannt. Somit soll das Spiel am 28. Februar erscheinen. Wann es bei uns soweit ist, ist noch nict bekannt. Ich hoffe aber das es etwas später kommt, denn der Januar und Februar sind schon voll genug mit Spielen. Ich komme jetzt schon nicht hinterher^^.

Das Video zeigt endlich mal das Spiel und die Handlung. Es sieht weiterhin gut aus und könnte was werden. DE Untertitel sind im Video jetzt verfügbar.

Persönliche Anmerkung:

Ich freu mich echt drauf :D, hoffentlich gibt es mehr dazu auf der TGS 2019. Es könnte echt das Mecha Spiel werden, das ich mir schon lange wünsche^^.

LEFT ALIVE bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Mobile Suit Gundam 00, Xenoblade Chronicles X) für die Erstellung einer düsteren, fiktiven Welt zusammen.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.