LEFT ALIVE: Die Musik von LEFT ALIVE in den Abbey Road Studios / Mech Edition

So, nun wo Kingdom Hearts III quasi für mich abgeschlossen ist, geht nun auch bei hier wieder weiter. Heute gab es ein neues Video zum jetzt schon fantastischen Soundtrack von Left Alive.

Square Enix DE schreibt dazu noch folgendes:

Wirf einen Blick auf die internationalen Talente und kreativen Köpfe hinter dem epischen Orchestersoundtrack von LEFT ALIVE, der in den Abbey Road Studios aufgenommen wurde. LEFT ALIVE ist ein brandneuer Survival-Action-Shooter, der am 5. März 2019 für PlayStation®4 und STEAM® erscheint. Die MECH EDITION ist in extrem begrenzter Stückzahl erhältlich und kann jetzt exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden. Die DAY ONE EDITION kann ebenfalls digital im PlayStation Store, auf STEAM, sowie als Box-Version vorbestellt werden. LEFT ALIVE bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Xenoblade Chronicles X) zusammen und erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten.

Bereits vor ein paar Tagen wurde von Square Enix UK auf die Mech Edition in einem kurzen Video gezeigt:

Quelle: YouTube SE UK, SE NA

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.