Left Alive bekommt Ultimate Edition (Collector’s Edition)

Wie eben auf Dualshockers gesehen, wird die Japan Version von Left Alive eine „Ultimate“ Edition erhalten, was natürlich nichts anderes als eine CE ist. Das schöne, es wird eine Figur eines Wanzer dabei sein. Auf dem Bild sieht man zwar nur ein 3D Modell, doch früher oder später wird sicher auch die Figur gezeigt.

Da das Spiel erstmal in Japan am 28. Februar 2019 erscheint, bleibt abzuwarten, wann es bei uns erscheint (irgendwann 2019). Ich hoffe natürlich auf die gleiche CE für uns. Die Edition beinhaltet:

  • Wanzer Figur Play Art Kai + Waffen Teile (Schätzung anhand der SE Japan Store Seite)
  • Ein großes Artbook
  • OST auf DISC
  • Spiel (ohne Steelbook)
  • DLC Pack „Survival Pack“

Die Edition kostet im SE Japan Store 27.000 YEN (ca. 208,57 Euro). Sollte es sich hier wirklich um eine Play Art Kai Figur handeln, dann wäre der Preis gerechtfertigt.

Beschreibung mit Google Übersetzer:

Quelle: Dualshockers.com, SE Japan Store

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.