Kingdom Hearts IV: Square Enix kündigt den nächsten Teil incl. Trailer an!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20 -jährigen Jubiläum der KINGDOM HEARTS-Franchise gaben SQUARE ENIX® und Disney heute bekannt, dass sich KINGDOM HEARTS IV , der neueste Teil der beliebten RPG-Reihe, in der frühen Entwicklungsphase befindet.

Im Ankündigungstrailer feiert Sora eine triumphale Rückkehr mit einem aktualisierten Blick auf den Beginn einer epischen neuen Handlung mit dem Titel „The Lost Master Arc“. Beginnend mit Sora, der in einem Bosskampf gegen einen riesigen Feind antritt, werden die Spieler in das Quadratum eingeführt, eine große, weitläufige Stadt in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie es sie noch nie zuvor in der KINGDOM HEARTS-Reihe gegeben hat. Fans werden gespannt sein, die Rückkehr von Soras bekannten Gefährten Donald und Goofy zu sehen, zusätzlich zum ersten Auftritt von Strelitzia, einer mysteriösen neuen Figur, die in dieser seltsamen neuen Umgebung vor Sora erscheint.

„Sora ist ein origineller Disney-Videospielheld wie kein anderer, der von unserem Team und Fans auf der ganzen Welt geliebt wird. Wir fühlen uns geehrt, zwei Jahrzehnte lang mit Tetsuya Nomura und seinem Team zusammenzuarbeiten, um diese originellen Geschichten über Entdeckung, Mut und Freundschaft vorzustellen“, sagte Nana Gadd, Direktorin von Walt Disney Games. „Dieser Einblick in Soras nächstes Abenteuer ist erst der Anfang – wir können es kaum erwarten, mehr zu zeigen, wenn die Zeit reif ist.“

Quelle: Square Enix PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.